Dates

Solltet Ihr Euch noch spontan entscheiden wollen, an unserem Ferienseminar "DIE 4 ELEMENTE VOR DEN TOREN VON ATLANTIS", auf dieser wunderschönen, warmen Insel teilzunehmen, ist hier noch die Gelegenheit dazu.

Für den ersten Termin für unser Ferienseminar auf Madeira vom 28. 2. bis 4. 2. 2023 gibt es noch 1 freies Doppelzimmer und für den 2. Termin vom 04. 02 - 11.02. 2023 sind noch 2 Doppelzimmer frei.

Die eigentliche Seminararbeit wird hauptsächlich an wunderschönen Kraftplätzen auf der Insel stattfinden. Wasser, Feuer, Erde, Luft  sind die Themen der einzelnen Tage.
Jeder soll für sich erkennen welches Element in seinem Leben die Hauptrolle spielt, die intuitive Kraft darin erkennen und lernen sie erfolgreich im Leben zu nützen.

Die Kindheit mit all ihren Erfahrungen prägt den Menschen und das Verhalten wird im positiven und negativen das ganze Leben davon bestimmt. 
Jeder kennt sein Sternzeichen, vielleicht auch seinen Aszendenten, weiß mehr oder weniger Bescheid über deren archetypische Zuordnungen, aber kaum jemand hat sich jemals mit der eigentlichen Kraft dieser Elemente auseinandergesetzt. 
In unserer dualen Welt wird alles mit „Gut und Böse” bewertet. Viel Feuer bei einem Mädchen, wird schnell als negativ gesehen, weil es dann zu draufgängerisch, schlimm und laut erscheint. Beim Buben gilt, dass Wasser/Gefühl zu unterdrücken sei, denn Buben weinen nicht (zumindest gelten diese Erziehungsmuster noch für unsere Kindheit).

Wie sieht es dann im Erwachsenenalter aus, wie geht der einzelne dann mit seinen „unterdrückten” Kräften um. Wo bahnen sie sich trotzdem, in Form von unterschiedlichen Süchten, Krankheiten oder einer Depression, ihren Weg an die Oberfläche - ins Bewusstsein.

Madeira ist für mich einer der wenigen Plätze die vom alten Atlantis übriggebliebene sind. Die Natur mit ihren unwahrscheinlich schönen Plätzen, Jahrhunderte alten Bäumen,  und der ungebremsten Kraft der Elemente ist der geeignete Ort sich mit sich selbst und der eigenen wahren Bestimmung auseinanderzusetzen.
Schon im alten Atlantis gab es die geeigneten Orte an ausgesuchten Kraftplätzen. 
Tempel, die einer Farbschwingung, einem Kristall, einem Duft, einfach der Energie zugeordnet waren, wurden von den damaligen Bewohner als Rückzugsorte zur Reinigung und Heilung aufgesucht. Hier fanden sie zurück in ihr eigentliches Sein, in ihre mitgebrachte Lebensenergie, die wichtig war für ein erfülltes und zufriedenes „Da-Sein”

….und das ist auch die Grundidee des Seminars. Zurück zur eigenen Kraft, zurück zur Aufgabe und der mitgebrachten Intuition.

HOLIDAY SEMINAR with SILVIA WIDMANN and ANNEMARIE LODERER


On the island of MADEIRA from 4. 2. to 11. 2. 2023 - "THE 4 ELEMENTS BEFORE THE GATES OF ATLANTIS".


Air / Water / Earth and Fire. We will consciously absorb everything on this evergreen island and perceive it with our bodies.

Meditations and intuitive encounters and experiences in the untamed nature of Madeira Island, which is probably a leftover mountain peak of the sunken continent of Atlantis.


Silvia is already on the island 3 months in advance and will provide us with accommodations or rental car, so there are no prices for the time being. For this

reason we need at least your interest or non-binding registration for the time being.

The seminar for 1 week costs € 500,--.

I would be very happy to see you again.


Registration: www.annemarie-loderer.at

Mobile: +43 660 82 60 420