Über Mich

1962 in Wien geboren, hatte ich schon seit meiner Kindheit den Kontakt zu Schutzengeln und Geistführern.


Die Fähigkeiten fanden in meinen Jugendjahren nur wenig Aufmerksamkeit, bis das „schicksalhafte” Scheitern einer Beziehung mit der Frage nach dem WARUM mich auf einen intensiven spirituellen Weg führte. Ich las und lernte, quer durch das vorhandene esoterische, spirituelle und okkulte Angebot, besuchte Seminare und Ausbildungen, machte freiwillige Selbsterfahrung und die nicht zu verhindernde Lebenserfahrung.


Nachdem ich meinen ursprünglichen Beruf als Flugbegleiterin nicht mehr ausübte und meine 3 Indigokinder selbständiger wurden, machte ich 2002 meine Ausbildung zur Rückführungsleiterin.


Es begann ein neuer Lebensabschnitt.


Endlich war ich unter Gleichgesinnten, meine Intuition und spirituellen Fähigkeiten waren nicht länger eine Eigenart oder komisches Verhalten, sondern hilfreich in der Begleitung bei Rückführungen. Die Hellsichtigkeit ermöglicht mir die Bilder zu verstehen, um im Leben des Klienten „mitzuschauen” und auch die Zusammenhänge quer durch Raum und Zeit und astrale Ebenen zu erkennen.


So kam ich in Kontakt mit den Arcturianern, den christusbewussten Außerirdischen, und ihren Energiebehandlungen. Sie führten mich auf gechannelten Reisen in unbekannte Welten und Dimensionen, was ich in meinen Büchern zusammengefasst habe.


Seit 2003 arbeite ich nun mit Menschen, die bereit sind, sich mit ihrem Lebensweg und ihrer gewählten Aufgabe auseinanderzusetzen. Sowohl in Seminaren als auch in persönlichen Beratungen.


Zu mir kommen Menschen an Kreuzungspunkten in ihrem Leben – meist durch eine Aufforderng des Schicksals.


Gemeinsam finden wir Antworten, ich begleite durch Rückführungen und unterstütze mit meiner Hellsichtigkeit, indem ich die Bilder lese, die ich dabei empfange.


So können wir vieles auflösen und den natürlichen Fluss der Lebensenergie herstellen.

Als Präsidentin und Mitglied des österreichischen Verbandes für für Reinkarnationsforschung und Rückführungen (AARRR), verfüge ich auch über das offizielle Qualitätssiegel des Verbandes.

Genaueres zum Verband und zum Siegel können Sie auf der Website des Verbandes nachlesen.



Zur AARRR Website