Bücher

Quer durch Geist und Galaxien

Mein aktuellstes Buch, erschienen 2021 seit Jänner 2024 auch auf englisch erhältlich


Beschreibung:

"Erst mit der Bereitschaft, sich mit dem ,Unmöglichen' ernsthaft auseinanderzusetzen und inneren Bildern und Botschaften zu vertrauen, öffnen sich diese Zugänge."


Erhältlich im Buchhandel oder bei:

Crossing the Mind and Galaxies


Erhältlich im Buchhandel oder bei:

Die Arcturianer - Ein Sternenvolk


Beschreibung:

Das Sternenvolk der Arcturianer hat den Aufstieg in die 5. Dimension bereits vor langer Zeit vollendet.

Es hat sich zur Aufgabe gestellt, unseren Planeten Erde und all seine Bewohner auf diesem besonderen Weg zu begleiten und uns dabei ihre Erfahrungen zur Verfügung zu stellen. Unter der Schirmherrschaft von Lord Arcturus, einem aufgestiegenen Meister und Mitglied der weißen Bruderschaft, unterstützen und führen sie uns liebevoll durch die arcturianische Lichtarbeit.


Erhältlich im Buchhandel oder bei:

Wissenswertes der Meister des ersten göttlichen Strahls


Beschreibung:

Die Aufgestiegenen Meister und die Große Weiße Bruderschaft sind vielen von uns bereits ein Begriff.

Es sind dies uns vorausgegangene Brüder und Schwestern, die ihre Meisterschaft bereits erlangt haben. Sie sind Teil dieser ausschließlich in Liebe den Menschen dienenden geistigen Einrichtung, welche zwölf Abteilungen umfasst.

Jede Abteilung wirkt auf einem eigenen göttlichen Strahl.

Diese in dem Buch gechannelten Botschaften kommen aus dem ersten Strahl und sollen uns dabei unterstützen, die von uns selbst verursachten Stolpersteine zu erkennen, um mit mehr Leichtigkeit und Liebe am spirituellen Weg voranzukommen.

Beim Lesen dieses Buches taucht der Leser tief ein in die Schwingung dieses Strahls und kann somit Inspiration und Klarheit über sich selbst erfahren.


Erhältlich im Buchhandel oder bei: