Channeling vom 11.2008

Geliebte Freunde,



In diesen euch schwierig scheinenden Zeiten der Veränderung ist es ein großer Vertrauensbeweis die Anwesenheit der geistigen Welt im Bewusstsein anzuerkennen. Wir hier, eure Begleiter auf der anderen Seite des Vorhangs des Vergessens, beobachten mit großer Freude, dass ihr eure Aufgaben trotzdem mit großer Hingabe weiterverfolgt.

Ihr, die ihr schon lange den Weg eures geistigen Erwachens verfolgt, habt bereits erkannt, dass dieser Abschnitt der Umwälzung und Veränderung, als der Beginn eines Neuen Zeitalters zu betrachten ist. 

Turbulenzen, die sich nicht nur im Außen manifestieren, sondern euch auch körperlich belasten, leiten eine neue Ära ein und dienen dem Plan des Planeten „Erde”.
Dieser hat schon vieles mitgemacht. Zeitalter sind an ihm vorüber gezogen. Sowohl solche die im Einklang mit der alten Schwingung der materiellen Natur waren und andere, wo der hohe Auftrag der inkarnierten Seelen missachtet und missbraucht wurde und es zu großem Unheil kam.

Bevor es zur endgültigen Zerstörung kam, wurde jedoch ein Richtungswechsel aus hohen Ebenen vorgegeben und Zivilisationen, die ursprünglich mit würdigen Auftrag inkarnierten waren verschwanden schnell wieder von der Bildfläche.

Die Herren und hohen Abgesandten, in deren Verantwortung das irdische Geschehen lag, erkannten zeitgerecht die aus dem Plan laufenden Geschehnisse und viele Versuche vorzeitig ab.
Die Seelen inkarnierten jedoch immer und immer wieder. Zusätzlich stießen neue, noch unerfahrene Seelen aus anderen Planetensystemen dazu. Sie versprachen sich großartige Erlebnisse, da der Ruf der dieser Erdenschulung vorauseilte ein besonderer war. 

Jedes Erdzeitalter jede Ära versprach neue Voraussetzungen und die Ziele wurden immer den Anforderungen entsprechend angepasst.

Bis heute entsprechen die Zyklen, den Anforderungen der anwesenden Seelen, um ihnen größtmögliches Wachstum zu ermöglichen. Da sie aber oft ohne lange Vorbereitung eher getrieben von Abenteuerlust in das Leben auf dem wunderbaren Planeten traten, kamen sie schnell an die Grenzen ihrer Macht. Ihre Erwartungen wurden nicht erfüllt und so konnten Energien und Wesenheiten die meist nicht den Fortschritt von Mutter Erde, sondern ihren eigenen im Sinn hatten, überzeugen und ihren Einfluss geltend machen. So formten sie ihre Strukturen der Macht und Magie aus den entstehenden Unzufriedenheiten der Menschen. 

Für sie war es ein Leichtes, den offensichtlich führungslosen Wesen mit starker Hand Sicherheit in dieser undurchschaubaren und gefährlichen Welt zu bieten. Das Versprechen von Reichtum und Macht zog viele an ihre Seite und das System von Geben und Nehmen kam aus dem Gleichgewicht. Die Katastrophen vor der Zerstörung der Populationen wurden von den Weisen immer angekündigt, aber konnten trotzdem nicht verhindert werden, da die Worte der mächtigen und überheblichen Führer ihnen immer wieder die Unverwundbarkeit versicherten.


Naturkatastrophen beendeten die unliebsamen Geschehnisse. Mutter Erde verlangte ihren Ausgleich. Sie reinigte sozusagen ihre Oberfläche und befreite sich so von den dunklen zerstörerischen und belastenden Energien. Ähnlich einem Menschen, der seine alten Kleider ablegt, da sie den Ansprüchen nicht mehr gerecht wurden. 


Darauf folgte immer eine Zeit der Erholung, bevor sie zu einem neuen Versuch bereit war und danach manifestierten die leitenden hohen Instanzen des Sonnensystems auch für das heutige, bekannte Zeitalter, ihre Pläne.
Lange Zeit schien es, als ob auch bei diesem Versuch die erwarteten Ziele nicht erreicht werden konnten. Vorbereitungen zum Abbruch schienen bereits unabwendbar, als ein kleine Gruppe unverzagter Lichtwesen mit der Erlaubnis des hohen Rates begann, Licht einfließen zu lassen. Durch unermüdliche und liebevolle  Arbeit mit einzelnen Menschenkindern, welche sich auf der Seelenebene zur Mitarbeit bereit erklärt hatten, kam langsam etwas noch nie Dagewesenes in Bewegung.

Die Tiefen der Materie und allen Erdenlebens wurden von einem neuen Licht durchdrungen. Dem Licht der Hoffnung, um aus eigener Kraft den Weg zurück zu Gott - der Einheit - zu finden.

Langsam sehr langsam kam etwas in Bewegung das von außen, dem Universum betrachtet, als Regenbogen in neuen klaren Farben zu erkennen war. Durch dieses besondere Licht wurden Seelen und Wesenheiten aus den Weiten des Raums angezogen, die geleitet wurden von großer Liebe und Wissen, da sie solch eine Aufgabe  bereits einmal bewältigt hatten.
Nun kam ein neues Gefühl auf, welches mit Euphorie bezeichnet werden konnte. 

Zum ersten Mal in der Geschichte und Entwicklung der Erde war es möglich einen Prozess umzukehren. Menschenseelen zurück auf dem Weg zu ihrem Ursprung. 

Die Ersten die den Zyklus zu Ende brachten und ihren Weg zurück in die körperlose 5. Dimension fanden, waren bereit und motiviert mit ihren noch inkarnierten Erdenbrüdern weiter zu arbeiten um möglichst vielen Ihrer Mitbrüder und Schwestern den gleichen Aufstieg zu ermöglichen.

Sie gründeten eine Bruderschaft mit dem Ziel, die leuchtende Wahrheit möglichst vielen geistig zu übermitteln und so das Vertrauen zu festigen, dass das Leben - die Existenz einer Seele - nicht durch den Tod begrenzt, sondern Teil eines zyklischen Verlaufes war.
Intuitiv besonders Begabte wurden zu Medien und vermittelten das Wissen der geistigen Welt, um die neuen Erkenntnisse zu manifestieren. Immer mehr fühlten sich „berufen” und so konnte sich das Wissen in immer neuen Bereichen vertiefen und es fanden sich für jeden Möglichkeiten einen eigenen Weg zu finden.
Die hohe geistige Mächte sahen und anerkannten diese neuen Wege und der ursprüngliche Plan  auch diese Generation der Erdlinge aufzugeben wurde verworfen.

Zur Zeit steht ihr, geliebte Wesen an einem Punkt, wo ihr bereits mit diesen Tatsachen vertraut seid, denn ihr habt viel Hingabe gezeigt, um eure energetischen Schichten zu reinigen zu klären und zu heilen. Ihr habt erkannt, dass die Verletzungen der Vergangenheit die heutigen Blockaden sind, und wart mit Ausdauer bereit sie aufzudecken und zu erlösen.
Nicht immer funktioniert dies in einem einzigen Leben und ihr müsst anerkennen, dass euer Körper, euer irdisches Gefährt nur begrenzt belastbar ist. Er ist der wichtige Anteil der die irdische Inkarnation ermöglicht und unterliegt den starren physikalischen Gesetzen.

Leider kommt für viele diese Erkenntnis erst spät im Leben und ihr physisch und psychisch überlasteter Körper, zeigt es mit Krankheit und den damit verbundenen Leidensweg auf. Es ist der Weg der Erkenntnis, der das bis dahin verborgene Unbekannte an die Oberfläche zwingt. Die Entscheidung den alten ausgelaugten Körper abzulegen, um mit einer neuen, gesunden und starken Hülle zurückzukommen bringt so unendlich viele neue Möglichkeiten der Entwicklung mit sich
Das Leid der Zurückgebliebenen ist natürlich groß, jedoch könnt ihr mit euren bereits erlangten Befähigung in den Austausch mit der Seele eurer geliebten Verstorbenen treten, um Klarheit ob ihres gewählten Zieles zu erlangen. So könnt ihr beruhigt und in ständiger Verbindung mit euren Lieben den Lebensweg weiter beschreiten.

Nur das Ego verlangt die Existenz eines irdischen Körper, da es so die Bestätigung aller 5 Sinne erlangt. Der 6. Sinn die Intuition ist dem Ego nicht geheuer. Es fehlt die Gewohnheit und die Selbstverständlichkeit im Umgang damit. 

Eure Zeit ist geprägt durch technische Hilfsmittel jeder Art, die immer wieder beweisen wie wichtig die Wissenschaft ist. Medizin und Technik geben euch täglich die so genannten Beweise, denn damit untermauern sie ihre Unersetzlichkeit. Die Manipulation der Medien tut ihr übriges. Ihr lest, hört und glaubt, euer Ego wird mit manipulativen „Beweisen” gefüttert, die die Grundlage für sein ablehnendes Verhalten gegenüber allen Unsichtbaren nur verstärkt.

Hier könnt ihr euer erweitertes Bewusstsein bereits zum Einsatz bringen. Erkennt diese subtile und ständige Manipulation des Geistes. Gebrauchten euren Willen und eure Intelligenz, um die Informationen bewusst wahrzunehmen mit denen ihr Tag für Tag konfrontiert werdet. Euer Vertrauen liegt dort wo euch offensichtlich die Angst ab-genommen wird. Die Versprechen die von sogenannten Wissenden gegeben werden klingen vielversprechend und stimmig. Schwierige Entscheidungen werden ganz einfach getroffen, man tut es einfach so weil alle anderen es auch für richtig empfinden und die Eigenverantwortung bleibt auf der Strecke.

Ihr Lieben, beginnt aufmerksamer zu sein, benützt Eure persönliche Wahrnehmung nehmt nicht alles hin. Eure sogenannten freien Entscheidungen entstammen einem Jahrtausende altem Gehorsam, der von dogmatischen Instanzen eingefordert wurde. Könige, Päpste, Regierungen, Vorgesetzte, Eltern und Männer hatten die Macht zu entscheiden und den Ablauf vorzugeben, dem es sich unterzuordnen galt.

Natürlich hat sich in eurer Kultur bereits vieles verändert. Frauen haben ihre Stellung in der Gesellschaft mehr oder weniger gleichgesetzt. Kinder befreien sich zusehends von alten Erziehungsmethoden und werden zu Lehrmeistern ihrer Eltern, wenn die Bereitschaft vorhanden ist sie als Spiegel der der eigenen Schwächen zu erkennen. 


Viele glauben sich frei von alten Strukturen und Zwängen!  Aber stimmt das wirklich.

Tief in euch vergraben eingebrannt in jede Zelle ist die Erinnerung an die gesammelten Erfahrungen der früheren Ereignisse.

Der Tod auf dem Scheiterhaufen, weil man seinem persönlichen Glauben nicht aufgeben wollte. Die Menge die einen geächtet oder zu Tode gebracht hat, weil man Dinge ausgesprochen hat, die nicht gehört werden wollten. Je weniger man auffällt, desto sicherer ist man, sind nur wenige Beispiele von alten Erinnerungen, aber diese bestimmen euer heutiges Verhalten. Ihr habt in euch gesteuert durch ein beschützendes Ego, das aus einem reichen Erfahrungsschatz schöpft, alte Glaubensmuster die euch unbewusst noch immer wortlos den dogmatischen Behauptungen anderer folgen lassen. Erst wenn ihr euch dessen bewusst werdet, kann Veränderung geschehen.
Werdet  bewusst,  informiert euch bevor ihr einer einzigen Person Glauben schenkt, hört auf eure Intuition und sucht euren eigenen Weg, denn jeder hat seine eigenen Erfahrungen. Ihr seid in diese Welt inkarniert und habt von Anbeginn euer Wissen eingebracht, vielleicht habt ihr es aus Machtgründen in vielen Leben Missbraucht, aber sicher ist, dass ihr auch viel dazugelernt und einiges damit geleistet habt.
Die Zeit ist reif. 

Ihr seid angerufen euch wieder eurer Wurzeln zu besinnen. Euren Mut zum Leuchten zu bringen und damit  auch anderen die Unterstützung zu geben.

Dazu bedarf es viel Selbstvertrauen, das nicht in Selbstherrlichkeit verfällt. Wenn ihr aufmerksam werdet in welchen Bereichen, ob im großen (Politik) oder im kleinen (Familie), leise und unscheinbar Manipulation stattfindet, werdet ihr erkennen, dass die Muster die euch schon lange begleiten, wie Angst oder Unsicherheit wieder verstärkt hervortreten. So erkennt ihr wo ihr beginnen müsst den Faden aufzurollen, um ganz zum Anfang und zur Lösung zu kommen.

Hier liegt der dunkelste Punkt eurer Vergangenheit, den euer Ego mit seiner ganzen Kraft zu verstecken und zu verschleiern sucht. Hierher ganz am Beginn liegt die große Verletzung.
Letztendlich werdet ihr auch erkennen dürfen, dass es einfach nur Angst vor dem Versagen und dem Tod war die euch abgehalten hat euer wahres Licht zu leben.

Jeder kennt die Angst vor dem Unbekannten. Erst wenn Licht das Dunkle erhellt kann erkannt werden was bis dahin verborgen war.
Nur solange ihr die Vergangenheit in euch verschließt kann sie Angst hervorrufen.  Ab dem Moment wo ihr mutig zu erkennen bereit seid, beginnt euer Licht bis weit ins Universum zu erstrahlen.


In großer Liebe und Achtung 


Die Euren